Art & Energy 2014

 

Kunst und Energie

 

Dr. Helmut Sitz war im Aktivberuf Betriebswirt und in der Erdölbranche tätig. Die auf Reisen kennengelernten Städte und deren typische architektonische Erscheinungsbilder üben seit jeher große Faszination auf ihn aus.

 

Für Gela Laugal waren in ihrem Beruf als Dekorateurin, Stylistin und später als Inhaberin verschiedener Modegeschäfte, schon immer Farben und Formen ein Teil ihres Lebens. Jetzt widmet sie sich ihrem Hobby, der Acrylmalerei.

 

Das Geschäftslokal bietet mit unserer großen Sammlung an historischen Kachelöfen einen aufregenden Rahmen für die Ausstellung ART & ENERGY. Ähnlich wie Kunstwerke einen Raum bereichern, strahlen Kachelöfen eine einzigartige Wärme aus, und erhöhen unsere Lebensqualität - auch ohne Schornstein! ZEITGEIST. KULTUR. LEBENSQUALITÄT.